wwiewilken
 

WAS HEISST HIER „W WIE WILKEN“?

Das ‚W‘ war schon immer ein besonderer Buchstabe. W wie Wilken“: So lautete 1993 der Untertitel der allerersten Wilken-Anzeigenkampagne. Ziel war es damals, Aufmerksamkeit für die Marke „Wilken“ und parallel dazu auch für das neue CS/2-System zu erzeugen. Mit bekannten Köpfen, denen wir nicht ganz ernst gemeinte Worte mit „W“ in den Mund gelegt haben, wollten wir so schon in den 90-er Jahren zeigen, dass wir nicht mit dem Strom schwimmen, sondern lieber eigene Wege gehen.

Dies wollen wir auch in diesem Blog tun.

Der Buchstabe „W“ steht dabei für Wissenswertes, was uns derzeit beschäftigt, wie und warum wir das tun, was wir tun, wohin wir uns entwickeln werden oder einfach, wie wir die Welt sehen. Zu Wort kommen nicht nur Spezialisten aus den unterschiedlichen Branchenbereichen, der Entwicklung oder anderen Abteilungen der Wilken Software Group. Auch Kunden und Partner, die etwas zu sagen, haben sind herzlich eingeladen, diesen Blog mit Leben zu füllen.

Herzlich willkommen in der Welt von Wilken!